Beiträge von Nordmark75

    Moin, Moin


    damit daclan nicht so alleine ist, habe ich mir gedacht, ich mache mal geschwind mit und stelle mich ganz kurz vor.


    Ich bin seit September 2010 im Game dabei, die Bad Party ist natürlich die beste Partei im Game, obwohl wir nur die zweit stärkste Partei sind :)


    Ich kämpfe bei MERACUS, weil es eine starke Truppe ist und wir für einander da sind.

    Es macht einfach Spaß mit den Jungs in der Einheit, wo MERACUS steht ist vorne ;)


    Ich liebe Fußball, mein Herz schlägt für zwei Vereine, die besten Vereine die es in Liga 1 und 2 natürlich gibt 8o


    Ich habe Frau, Kind und zwei Hunde, dass erklärt wohl warum ich spiele 8)


    Vielen Dank an Master für das geile Forum, ich hoffe es wird wieder mit Leben gefüllt.


    Habt einen schönen Tag.


    Nordmark75

    Bad Party,


    wir schreiben Zukunft und bewegen. Wir sind die Partei, welche junge und ältere Spieler in einer starken Community vereint.


    Wir stehen für die Einführung der Demokratie in eDeutschland.


    Wir stehen zur deutsch dänischen Union und zu unseren militärischen Bündnispartnern.


    Wir setzten uns für eine starke Community ein.


    Wir sorgen für einen transparenten und ausgeglichenen Finanzhaushalt und fördern junge Spieler.


    Wir sind deine Partei für Bildung, Militär und Diplomatie.


    Wir sind e.Deutschland.


    Werde Teil einer staken Wertegemeinschaft und komm zur BP.